REALS Über REALS.

Die Menschen hinter REALS

Kaufen.

Gegensätze ziehen sich an

Hinter REALS stehen hauptsächlich Harald Piendl und Dirk Steinmann. Kennengelernt haben sich Harald und Dirk, als Sie beide im Management von Red Bull International in Salzburg gearbeitet haben.

Harald Piendl

Harald war bei Red Bull weltweit für Marketing und Verkauf in der Gastronomie verantwortlich.  Als ab 2005 in vielen Ländern das Rauchverbot in Clubs und Bars eingeführt wurde, bekam Harald hautnah mit, welchen negativen Einfluß dies anfangs auf die Umsätze in der Gastronomie hatte.

2009 kam Harald zum ersten Mal mit Zweit-Zigaretten in Berührung, als er in einem angesagten Club in New York auf die ersten Zweit-Zigaretten Raucher traf. Diese wollten sich vom Rauchverbot nicht den Spaß verderben lassen und hatten auch keine Lust, bei Minusgraden vor die Tür zu gehen. Harald hat 2011 in den USA ein Zweit-Zigaretten Unternehmen gegründet und erfolgreich aufgebaut. Bei REALS ist Harald für Marketing und Verkauf verantwortlich.

Harald ist der energiegeladene Vorwärtsstürmer, macht gerne viele Dinge gleichzeitig und das mit hohem Tempo.

Dirk Steinmann

Dirk Steinmanns beruflicher Background liegt bei Porsche und Red Bull. Bei Red Bull war Dirk für den weltweiten Einkauf von Werbemitteln zuständig. Seit 2010 ist Dirk als Entrepreneur unterwegs und hat bereits mehrere Firmen gegründet und erfolgreich entwickelt. Dirks Expertise liegt auf den Feldern Produktmanagement, Einkauf und Logistik.

Seit 2011 hat REALS diverse Zigaretten Firmen in den USA bei der Warenbeschaffung unterstützt. Bei REALS zeichnet Dirk für alles verantwortlich, was mit dem Produkt zu tun hat – von der Entwicklung über das Design bis zur Beschaffung. Auch die Bereiche Accessoires und Displays sind unter Dirks Fittichen.

Dirk ist der akribische Tüftler, geht den Dingen gerne auf den Grund und arbeitet mit hoher Präzision. Die reibungslose Zusammenarbeit von Dirk und Harald zeigt – Gegensätze ziehen sich an.

Harald und Dirk sind nicht alleine

Neben Harald und Dirk gibt es noch einen grösseren Kreis von Unterstützern, Förderern und Freunden, deren Beitrag zum Erfolg von REALS nicht genug betont werden kann. Zuvorderst seien hier unsere Marketing-Beratung und unser Liquidlieferant genannt, die beide schon in einer sehr frühen Phase mit an Bord waren und REALS massgeblich mitgeprägt haben. Des weiteren seien hier noch der Geschäftsführer eines führenden Tabak-Grosshändlers, viele frühere Red Bull Kollegen und einige aktive oder ehemalige Verantwortliche in diversen Handelsunternehmen genannt. Und natürlich last but not least die täglich wachsende Schar unserer Kunden und Konsumenten, die uns täglich ihr Vertrauen schenken.

MINI
Tabak Classic
Original
18mg/ml Nikotin
4,99€ *